5 Dec 2013

ownCloud 6 Release Party in Berlin

Submitted by blizzz

Die ownCloud 5.0 Release Party war gut besucht

Read an English announcement at Danimo's.

Das Release von ownCloud 6 ist keine Woche mehr entfernt. Der letzte Release Candidate ist veröffentlicht, die nächste Version klopft an der Tür. Dies gilt es gebührend zu feiern!


Release Party

Programmatisch wird es zwei kurze, knackige Vorträge zu ownCloud 6 und dem ownCloud Desktop Client 1.5 geben. Es folgt eine Demonstration des neuen ownCloud an einem real existierenden Beispiel. Anschließend gilt es sich gemütlich bei Freipizza auszutauschen.

Bitte sagt per Kommentar an, ob ihr dabei seid! Das erleichtert es, die richtige Menge Futter zu beschaffen ;)

Andere Städte

Release Parties wird es auch andernorts geben, voraussichtlich in Stuttgart, Nürnberg und München. Details werden dann über die Events-Mailingliste bekannt gegeben.

Update

Comments

Schön, mal wieder etwas von der ownCloud zu hören! Ich kann leider nicht kommen, schade :( Viel Spaß allen anderen!

Schade, wäre schön gewesen dich dabei zu haben!

Hallo, das klingt nach einem guten Plan, ich werde vorbeikommen. Da ich nicht sehr hungrig bin, kann die Pizza vernachlässigt werden :) Gruß Uwe

Hallo zusammen, ich freue mich und bin sehr gespannt auf das neues Release von ownCloud 6. Ich bin zuversichtlich, dass ownCloud mit weiteren Features und einigen Verbesserungen schnell zu MS Office365 aufholen kann. Leider kann ich übermorgen nicht dabei sein, würde mich aber freuen, wenn es eine Aufzeichnung davon geben würde. Viele Grüsse & gutes Gelingen, Dimitri

Hi Dimitri, aufgezeichnet wird die Party leider nicht, im Nachgang werden wir aber noch darüber bloggen und zumindest die Vorträge veröffentlichen. Cheers Arthur

Ich komme gerne vorbei

ich bin dabei. freu mich schon darauf, leute aus der community kennen zu lernen und gleich das neue OC in aktion zu erleben :)

Add new comment